Neuigkeiten

Kupfers Natursäfte auf dem "Festival der Genüsse" in der Kaiserpfalz

Am  29. Juni fand das erste „Festival der Genüsse“ in der Forchheimer Kaiserpfalz statt bei derm ausgewählte Regionalerzeuger ihre Produkte  zur Verköstigung anboten. Wir waren natürlich auch dabei und die Premiere ist vollends geglückt. 

Slow Food Organisation Nürnberg zu Gast bei Kupfers Natusäfte

Die Slow Food Organisation Nürnberg war bei uns am 30. Septemer zu Gast und danach haben Sylvia Hubele und Ronald Bayer einen wunderbaren Beitrag auf ihrem Block „fraenkische-tapas.de“  verfasst. Deren Bericht über unseren Betrieb ist so umfangreich und authentisch, daß wir ihn hier gerne zur Verfügung stellen:

Bayerischer Rundfunk zu Gast bei Kupfers Natursäfte

Am 4. September machte das BR Rundschau Live vor Ort Team um Albrecht Rauh einen Abstecher zu uns nach Heroldsbach auf den Mostereihof.  Sie zeigten die gute Zusammenarbeit unserer Kunden mit uns bei der Obstanlieferung und portraitierten unseren Familienbetrieb vom Apfel bis in die Flasche.  Hier noch ein paar Impressionen wie so eine Liveübertragung am Rande aussieht.

Kupfers Natursäfte zu Gast in Berlin

Am 13. April fand anlässlich des offiziellen Staatsbesuchs des Präsidenten von Kolumbien Dr. Juan Manuel Santos Calderon ein Unternehmertreffen statt.


Angelika und Isabella Dippacher mit Kupfers Apfelsaft direkt aus fränkischen Streuobstwiesen. Die Fa. Kupfers Natursäfte war als Repräsentant für natürlichste Fruchtsäfte auch dazu eingeladen. Am Abend versammelten sich in der Repräsentanz der Allianz SE am Pariser Platz in Berlin diverse Firmen der alternativen Energiegewinnung, biologischer Lebensmittelproduzenten, Banken und Distributeure. Da wir schon seit Jahrzehnten auf natürliche und biologisch wertvolle Verarbeitungsmethoden des herrlichen, fränkischen Apfels unserer Kunden bestehen, ist es uns selbstverständlich eine große Freude dies auch Vertreten zu dürfen. Unser Betrieb befindet sich seit 60 Jahren mit sämtlichen Fruchtsaftkunden, Lohnmostobstlieferanten und passionierten Apfelsafttrinkern in einem biologischen Kreislauf.