Neuigkeiten

Spende des Erlöses der Betriebsführungen 

Wie jedes Jahr, haben wir auch 2019 wieder den Erlös aus unseren Betriebsführungen an Prof. Dr. Robert Cesnjevar und sein hervorragendes Team der Kinderherzchirurgie Erlangen gespendet. 
Für ihn und seine Spezialisten ist es Alltag, komplizierte Herzfehler bei Neugeborenen, Säuglingen und Kindern jeden Alters zu operieren. 
Wir bedanken uns auf diese Weise ganz herzlich. 

Herzlichen Dank, besonders auch an alle Gruppen, Schulklassen und Kindergärten, die uns unterstützt haben. 

Kupfers Natursäfte auf dem "Festival der Genüsse" in der Kaiserpfalz

Am  29. Juni fand das erste „Festival der Genüsse“ in der Forchheimer Kaiserpfalz statt, bei dem ausgewählte Regionalerzeuger ihre Produkte  zur Verköstigung anboten. Wir waren natürlich auch dabei und die Premiere ist vollends geglückt. 

Slow Food Organisation Nürnberg zu Gast bei Kupfers Natusäfte

Die Slow Food Organisation Nürnberg war bei uns am 30. September zu Gast und danach haben Sylvia Hubele und Ronald Bayer einen wunderbaren Beitrag auf ihrem Block „fraenkische-tapas.de“  verfasst. Deren Bericht über unseren Betrieb ist so umfangreich und authentisch, dass wir ihn hier gerne zur Verfügung stellen:

Bayerischer Rundfunk zu Gast bei Kupfers Natursäfte

Am 4. September machte das BR Rundschau Live vor Ort Team um Albrecht Rauh einen Abstecher zu uns nach Heroldsbach auf den Mostereihof.  Sie zeigten die gute Zusammenarbeit unserer Kunden mit uns bei der Obstanlieferung und portraitierten unseren Familienbetrieb vom Apfel bis in die Flasche.  Hier noch ein paar Impressionen wie so eine Liveübertragung am Rande aussieht.